Die Friedensmaske der Muslimbrüder

Posted on Oktober 25, 2011

0


Der Islam ist auf dem Siegeszug in den Ländern des „arabischen Frühlings“. Während die Dhimmimedien, allen voran die NZZ, gegen Islamkritiker mobil machen und alle, die noch Widerstand gegen die blutige Religionsregime leisten, als „Scharfmacher“ verunglimpfen, lassen die von der westlichen Presse bejubelten „Befreier“ die Maske vollends fallen, die für alle Islamkritker sehr durchsichtig war, und führen die Scharia ein, das barbarische islamische Gottesrecht.

Wie beruhigend für einen Dhimmidumpfkopf, dass die Scharia zunächst im Eherecht praktiziert wird – das wird sie ja auch schon in Europa. In wengland, in Österreich, in Belgien, in allen grossen islamischen Kolonien des westens.  Also kein Grund für die Islamfreunde der europäischen Medien, so zu tun, als hätten sie etwas dagegen, schliesslich ist die Islamisierung Europas das Ziel der EU, Gegner werden kriminalisiert.  Die Schönschleimer von der Islamlobby erzählen uns, man könne Demokratie nicht  „von oben“ einführen. Von oben sollen nur die Muslimbrüder diktieren. Auch das Blutregime des Iran wird als Vorstufe (!) zur Demokratie verklärt, gegen das man nicht eingreifen dürfe. Denn Religionsterror ist heilig.  Seine Kritiker sind „Scharfmacher“,  also spricht das Sprachrohr der Kriecherfront der Kuschkultur. Möchten sie die Ex-Moslems über den Islam belehren und über die Grenzen des Widerstands?

Mask of Peace: Brotherhood’s Plot for Global Rule

By Dale Hurd

CBN News Sr. Reporter

Tuesday, October 25, 2011

OSLO, Norway – The so-called Arab Spring has brought the Muslim Brotherhood to the threshold of power and influence in the Middle East.

But a Norwegian television documentary, called „Freedom, Equality and the Muslim Brotherhood,“ is unmasking the Muslim Brotherhood’s plans for world domination.

Walid al-Kubaisi, an Iraqi-born Norwegian journalist, produced and hosted the documentary for Norway television. It has never been shown on American TV.

more:

http://www.cbn.com/cbnnews/world/2011/October/Mask-of-Peace-Brotherhoods-Plot-for-Global-Rule/

Advertisements